MiniMax-Gottesdienste

Vielleicht haben Eltern auch schon öfters gedacht: „Wie schön wäre es, wenn wir gemeinsam den Gottesdienst besuchen könnten ...! Für den Kindergottesdienst sind die Kinder halt leider noch zu klein.” Dafür gibt es bei uns den MiniMax-Gottesdienst. MiniMax heißt ganz einfach: „Kleine Leute ganz groß!”

Eingeladen sind Kinder bis 5 Jahren mit ihren Geschwistern, Eltern und Großeltern!

In diesen Gottesdiensten (die nächsten Termine finden Sie unten) machen wir uns mit den Augen von kleinen Kindern auf die Entdeckungsreise in die Bibel und zu Gott – in einer kindgemäßen Form, fröhlich, spannend, unterhaltend und kurz und bündig – höchstens 30 Minuten lang dauert dieser MiniMax und wird 4 Mal im Jahr angeboten.

Ansprechpersonen
Fritz Breisacher
Stellv. Vorsitzender des Kirchengemeinderats
Pfarrer