Wir glauben viel zu schnell

Es ist schon erstaunlich, was wir alles glauben, wenn es uns nur "glaubwürdig" präsentiert wird. Dabei spielt immer eine Rolle, welche Entscheidungen wir vorher getroffen haben. Wenn wir z.B. der Meinung sind, dass die Tagesschau die "Wahrheit" berichtet, dann gilt uns diese Sendung als "glaubwürdig". Genauso geht es uns mit Freunden und Bekannten. Dies geht solange gut, bis man enttäuscht wird. Dann macht sich Skepsis breit.

weiter lesen...

Männerstammtisch

22.10.21 | 20:00 Uhr
Gasthaus Adler
Dorfstraße 1
79238 Ehrenkirchen

Zum Männerstammtisch im Gasthaus „Adler“  in Offnadingen laden wir herzlich ein.

Aktuelles

Flohmarkt 2021

Flohmarkt 2021

Nach einem Jahr Corona-Pause laden wir sehr herzlich zum Floh- und Kreativmarkt am 18. September von 9-16 Uhr rund ums Paul-Gerhardt-Haus ein. 

aktuelles Gottesdienstkonzept

16.09.2021: Die aktuell vom RKI gemeldete Inzidenz für den Landkreis liegt bei 62,3. Damit kann der Gottesdienst am Sonntag, 19. September 2021 um 10:00 Uhr im Paul-Gerhardt-Haus wie geplant stattfinden.
Bitte melden Sie sich für die Gottesdienste unter ekeb.church-events.de an.