Der Frühling kommt

Jetzt geht‘s wieder los. Die Schneeglöckchen sind schon raus. Und dann geht es Schlag auf Schlag. Überall grün, und das wächst und blüht und macht und tut – Das ist doch Wahnsinn mit dem Frühling.

weiter lesen...

Männermorgenwanderung

14.12.19 | 08:00 Uhr
Paul-Gerhardt-Haus
Jengerstraße 11
79238 Ehrenkirchen

Die Dezember-Männermorgenwanderung findet am Samstag, 14.12. um 8 Uhr statt.

Für Männer aller Konfessionen, die sich was Gutes tun wollen. Wanderung vom Paul-Gerhardt-Haus zur Ölbergkapelle. Verweilen mit geistlichem Impuls. Schweigende Rückkehr ins Paul-Gerhardt-Haus. Austausch in einer Redestab-Runde. Anschließend Frühstück.

Aktuelles

Letztes Impro-Theater-Wochenende

Letztes Impro-Theater-Wochenende

Sich an einem Wochenende mal ausprobieren, sich auf ein Thema einlassen, in eine Rolle schlüpfen und erstaunt sein, was daraus wird … das sind unsere Impro-Theater-Wochenenden. 

Neues Programm der Dienstagsrunde für das 1. Halbjahr 2019

Hier finden Sie das neue Programm der Dienstagsrunde fürs erste Halbjahr 2019 - siehe Anlage unten.