Vielleicht braucht der Urlaub auch eine besondere Vorbereitung?

Sommergebet

Das braucht seine Zeit,
bis die Tage den anderen Rhythmus lernen und langsam im Takt der Muße schwingen ...

weiter lesen...

Großer Flohmarkt

19.09.20 | 9:00 - 16:00 Uhr
Paul-Gerhardt-Haus
Jengerstraße 11
79238 Ehrenkirchen

Die Gemeinde stellt für alle, die gerne selbst verkaufen wollen, das Gelände rund um das Paul-Gerhardt-Haus zur Verfügung.
Ob groß oder klein, Jugendgruppe oder Privathaushalt: für nur 3 €/ m Standgebühr kann Gebrauchtes oder Selbstgebasteltes verkauft werden. Wer uns einen Kuchen zur Verfügung stellt, erhält Rabatt auf die Standgebühr. Anmeldungen sind nicht nötig, allerdings sind gewerbliche Händler nicht erwünscht.
Außer den Ständen wird es auch ein Bistro mit leckerem Essen, Getränken, Sektbar, Kaffee und Kuchen geben. Wir freuen uns auf ein buntes Markttreiben!

Aktuelles

Wiedereröffnung von Gottesdiensten

Liebe Gemeindeglieder!

Ab September kehren wir vom vierzehntägigen wieder zum wöchentlichen Rhythmus zurück und feiern nun wieder sonntäglich um 10 Uhr Gottesdienst. Nach wie vor müssen wir die Abstandsregeln einhalten. Das ist alles noch sehr gewöhnungsbedürftig - und vermutlich müssen wir uns noch längere Zeit mit den Corona-Bedingungen arrangieren. Wir tun unser Bestes, damit auch die Gottesdienste zu stärkenden Erfahrungen werden.

Spielenachmittag ab September

Am Donnerstag, 10. September 2020 ab 17 Uhr findet probeweise wieder der Spielenachmittag im Paul-Gerhardt-Haus statt.

Spielenachmittage - Terminübersicht 1. Halbjahr 2020

Spielenachmittage - Terminübersicht 1. Halbjahr 2020

Hier finden Sie die Terminübersicht über die Spielenachmittage im ersten Halbjahr 2020.