Durchblick

Gefängnis oder Durchblick?
Es ist eine Frage der Perspektive. ...

weiter lesen...

MiniMax-Gottesdienste

Vielleicht haben Eltern auch schon öfters gedacht: “Wie schön wäre es, wenn wir gemeinsam den Gottesdienst besuchen könnten ...! Für den Kindergottesdienst sind die Kinder halt leider noch zu klein.” Dafür gibt es bei uns den MiniMax-Gottesdienst. MiniMax heißt ganz einfach: “Kleine Leute ganz groß!”

Eingeladen sind Kinder von 1 bis 5 Jahren mit ihren Geschwistern, Eltern und Großeltern!

In diesen Gottesdiensten machen wir uns mit den Augen von kleinen Kindern auf die Entdeckungsreise in die Bibel und zu Gott  - in einer kindgemäßen Form, fröhlich, spannend, unterhaltend und kurz und bündig - höchstens 30 Minuten lang dauert dieser MiniMax und wird 4 Mal im Jahr angeboten.

Aktuelles

Neues Programm der Dienstagsrunde für das 1. Halbjahr 2020

Neues Programm der Dienstagsrunde für das 1. Halbjahr 2020

Hier finden Sie das neue Programm der Dienstagsrunde fürs erste Halbjahr 2020 - siehe Anlage unten.

Spielenachmittage - Terminübersicht 1. Halbjahr 2020

Spielenachmittage - Terminübersicht 1. Halbjahr 2020

Hier finden Sie die Terminübersicht über die Spielenachmittage im ersten Halbjahr 2020.

Ergebnis der Kirchenwahl am 1. Dezember 2019

Ergebnis der Kirchenwahl am 1. Dezember 2019

Nach Auszählung aller abgegebenen gültigen Stimmen steht das Ergebnis der Wahl zum Kirchengemeinderat fest.

Gewählt wurden:



Kalender

09.02.20 | 11:00 Uhr

Pasta-Gottesdienst

Zu einem besonderen Gottesdienst für Groß und Klein laden wir ein: Wir nennen ihn Pasta-Gottesdienst. — Warum wohl? Weil wir da nicht nur Familiengottesdienst feiern, sondern auch miteinander zu Mittag essen. Klar: mit Spaghetti und einer leckeren Tomaten-Pasta-Soße.

14.02.20 | 20:00 Uhr

Männerstammtisch

Zum September-Stammtisch im Gasthaus „Rebstock“ Scherzingen laden wir herzlich ein.

13.03.20 | 20:00 Uhr

Männerstammtisch

Zum Männerstammtisch im Gasthaus „Sonner Strauße“  St. Ulrich laden wir herzlich ein.