Liebe ist ...

Ihr braucht die Liebe keinem Dieb wegzunehmen,
ihr braucht euch keine Gedanken zu machen, sie zu kaufen:

weiter lesen...

 

MiniMax-Gottesdienste

Vielleicht haben Eltern auch schon öfters gedacht: “Wie schön wäre es, wenn wir gemeinsam den Gottesdienst besuchen könnten ...! Für den Kindergottesdienst sind die Kinder halt leider noch zu klein.” Dafür gibt es bei uns den MiniMax-Gottesdienst. MiniMax heißt ganz einfach: “Kleine Leute ganz groß!”

Eingeladen sind Kinder von 1 bis 5 Jahren mit ihren Geschwistern, Eltern und Großeltern!

In diesen Gottesdiensten machen wir uns mit den Augen von kleinen Kindern auf die Entdeckungsreise in die Bibel und zu Gott  - in einer kindgemäßen Form, fröhlich, spannend, unterhaltend und kurz und bündig - höchstens 30 Minuten lang dauert dieser MiniMax und wird 4 Mal im Jahr angeboten.

Im Jahr 2021 finden die MiniMax-Gottesdienste (sofern die Pandemie es zulässt) an folgenden Terminen statt:
14.03.
13.06.
12.09.
21.11. jeweils um 11.15 Uhr

Aktuelles

Derzeit liegen keine aktuellen Meldungen vor!


Kalender

24.06.22 | 20:00 Uhr

Männerstammtisch

Zum Männerstammtisch im Gasthaus „Genussspielhaus“  Scherzingen laden wir herzlich ein.

22.07.22 | 20:00 Uhr

Männerstammtisch

Zum Männerstammtisch im Gasthaus „Sonner Strauße“  St. Ulrich laden wir herzlich ein.

19.08.22 | 20:00 Uhr

Männerstammtisch

Zum Männerstammtisch im Gasthaus „Bolando“  Bollschweil laden wir herzlich ein.