Der Frühling kommt

Jetzt geht‘s wieder los. Die Schneeglöckchen sind schon raus. Und dann geht es Schlag auf Schlag. Überall grün, und das wächst und blüht und macht und tut – Das ist doch Wahnsinn mit dem Frühling.

weiter lesen...

Kirchenchor

Der Kirchenchor der Evangelischen Kirchengemeinde Ehrenkirchen-Bollschweil besteht derzeit aus etwa 25 Sängerinnen und Sängern, die sich gerne mit neuer oder alter Kirchenmusik, in deutsch und englisch, mit und ohne Begleitung mit schöner Musik auseinandersetzen. Wir singen sehr gerne und alles, was uns gut gefällt. Die musikalische Umrahmung der Gottesdienste am Paul-Gerhardt-Haus ist uns sehr wichtig, wir singen aber auch gerne in unseren katholischen Schwestergemeinden oder im Umkreis in Gottesdiensten.

Wer gerne singt, ist herzlich bei uns willkommen. Wir proben (außer in den Schulferien) jeweils Donnerstag um 20.15 Uhr im Paul-Gerhardt-Haus.

Ab Donnerstag, den 20. September 2018 beginnen die Chorproben um 20 Uhr mit dem neuen Leiter des Kirchenchores, Herrn Peter Hoffmann. Herzliche Einladung.

Leiter des Kirchenchores

weiter ...

Aktuelles

Letztes Impro-Theater-Wochenende

Letztes Impro-Theater-Wochenende

Sich an einem Wochenende mal ausprobieren, sich auf ein Thema einlassen, in eine Rolle schlüpfen und erstaunt sein, was daraus wird … das sind unsere Impro-Theater-Wochenenden. 

Neues Programm der Dienstagsrunde für das 1. Halbjahr 2019

Hier finden Sie das neue Programm der Dienstagsrunde fürs erste Halbjahr 2019 - siehe Anlage unten.



Kalender

27.02.19 | 20:00 Uhr

Männerstammtisch

Zum Männerstammtisch im Gasthaus „Bolando“ Bollschweil laden wir herzlich ein.

09.03.19 | 08:00 Uhr

Männermorgenwanderung

Die März-Männermorgenwanderung findet am Samstag, 09.03. um 8 Uhr statt.

22.03.19 | 20:00 Uhr

Männerstammtisch

Zum Männerstammtisch in der Pizzeria "Bella Vita" Ehrenstetten laden wir herzlich ein.