Der Frühling kommt

Jetzt geht‘s wieder los. Die Schneeglöckchen sind schon raus. Und dann geht es Schlag auf Schlag. Überall grün, und das wächst und blüht und macht und tut – Das ist doch Wahnsinn mit dem Frühling.

weiter lesen...

Flohmarkt

Flohmarkt_tmb.jpgEinmal jährlich, nach den großen Ferien, veranstaltet die evangelische Kirchengemeinde einen großen Trödel- und Bücher-Flohmarkt. Er ist seit ein paar Jahren auch für andere Anbieter geöffnet. Vom selbstgebastelten Vogelhäuschen bis zu Recycling- Kunst darf alles angeboten werden. Wir bieten die Wiesen um das Paul-Gerhardt-Haus für private Stände an und sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste.

Für eine geringe Standgebühr (+ einen Kuchen) kann Jede/r in netter Atmosphäre stöbern, kaufen und sich amüsieren.

In diesem Jahr findet der Flohmarkt am
Samstag, 19. September 2020 statt.

Informationen bei Sabine Schultz, Tel. 07633-6772

Aktuelles

Aufruf zum Abendgebet in den Häusern

Aufruf zum Abendgebet in den Häusern

Wir laden Sie ein zum täglichen Abendgebet um 19.30 Uhr in den Häusern.

Corona: Hilfen, Andachten, Infos

Corona: Hilfen, Andachten, Infos

Wegen der behördlich angeordneten Maßnahmen zur Coronavirus-Prävention und den Empfehlungen kirchenleitender Seite müssen vorläufig alle Gottesdienste und Veranstaltungen in unserer Kirchengemeinde ausfallen.

Ostergarten 2020 - abgesagt wegen Coronavirus

Ostergarten 2020 - abgesagt wegen Coronavirus

Er ist „DAS“ kirchliche Highlight in diesem Frühjahr: der Ostergarten im und am Georgsheim in Ehrenstetten, der in diesem Jahr schon zum wiederholten Male durchgeführt wird. 



Kalender

22.05.20 | 20:00 Uhr

Männerstammtisch

Zum nächsten Stammtisch im Gasthaus "Löwen" Ehrenstetten laden wir recht herzlich ein.

19.06.20 | 20:00 Uhr

Männerstammtisch

Zum Männerstammtisch im Gasthaus "Lorenz Strauße" Kirchhofen laden wir herzlich ein.

24.07.20 | 20:00 Uhr

Männerstammtisch

Zum Männerstammtisch im Gasthaus "Chinarestaurant Kok" Norsingen laden wir herzlich ein.