Der Frühling kommt

Zwar liegt gerade dick der Schnee. Aber bald geht‘s wieder los. Warten Sie es ab! Die Schneeglöckchen kommen raus. Und dann geht es Schlag auf Schlag. Überall grün, und dann wächst es und blüht und macht und tut – Das ist doch Wahnsinn mit dem Frühling. Und der Vorfreude darauf.

weiter lesen...

Flohmarkt

Flohmarkt_tmb.jpgEinmal jährlich, nach den großen Ferien, veranstaltet die evangelische Kirchengemeinde einen großen Trödel- und Bücher-Flohmarkt. Er ist seit ein paar Jahren auch für andere Anbieter geöffnet. Vom selbstgebastelten Vogelhäuschen bis zu Recycling- Kunst darf alles angeboten werden. Wir bieten die Wiesen um das Paul-Gerhardt-Haus für private Stände an und sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste.

Für eine geringe Standgebühr (+ einen Kuchen) kann Jede/r in netter Atmosphäre stöbern, kaufen und sich amüsieren.

In diesem Jahr findet der Flohmarkt am
Samstag, 19. September 2020 statt.

Informationen bei Sabine Schultz, Tel. 07633-6772

Aktuelles

aktuelles Gottesdienstkonzept

12.05.2021: Die aktuell vom RKI gemeldete Inzidenz für den Landkreis liegt bei 55,8. Damit können die Gottesdienste am Donnerstag, 13. Mai 2021 (Christi Himmelfahrt) um 10 Uhr und am Sonntag, 16. Mai 2021 um 10 Uhr im Paul-Gerhardt-Haus wie geplant stattfinden. 
Bitte melden Sie sich für den Gottesdienst unter ekeb.church-events.de an.

Ehrenstettener Ostergarten digital

Ehrenstettener Ostergarten digital

Das Ostergartenteam hat beschlossen, Ihnen den Besuch des bekannten und beliebten Ostergartens digital zu ermöglichen, da er derzeit unter den Pandemiebedingungen nicht live stattfinden kann. Seit 2004 ist der Ostergarten ein Anziehungsmagnet: die letzten Tage Jesu in Jerusalem werden anschaulich und mit Gegenwartsbezug den Besuchern nahegebracht.



Kalender

Derzeit liegen keine Termine vor!