Der Kopfsalat

Der Kopfsalat ist eigentlich ein hervorragender Erntedankfestprediger. Warum?

weiter lesen...

Herzlichen Glückwunsch Paul-Gerhardt-Haus

Am 1. Oktober 2017 feierten wir das 30-jährige Bestehen des Paul-Gerhardt-Hauses. Es ist das äußere Zentrum unserer Kirchengemeinde. 30 Jahre sind im Blick auf die Kirchengeschichte nur ein Wimpernschlag - für uns war das aber Grund genug zu feiern.

Im Festgottesdienst hielt Pfarrer Herbert Malzacher, der Leiter unserer katholischen Schwestergemeinde, die Festpredigt. Anschließend waren alle zum Mittagessen eingeladen. Es gab auch Kaffee und Kuchen und für die Kinder ein buntes Kinderprogramm.

Ein Interview der Badischen Zeitung mit Pfarrer Fritz Breisacher zum Jubiläum können Sie hier nachlesen (externer Link zur BZ).

Alle Andachten im Überblick

Aktuelles

Drei weitere Impro-Theater-Wochenenden

Drei weitere Impro-Theater-Wochenenden

Sich an einem Wochenende mal ausprobieren, sich auf ein Thema einlassen, in eine Rolle schlüpfen und erstaunt sein, was daraus wird … das sind unsere Impro-Theater-Wochenenden. 

Kirchenchor hat Probenarbeit nach der Sommerpause wieder aufgenommen

Kirchenchor hat Probenarbeit nach der Sommerpause wieder aufgenommen

Unser Kirchenchor hat nach den Sommerferien unter dem neuen Leiter Peter Hoffmann die Proben wieder aufgenommen. 



Kalender

24.10.18 | 20:00 Uhr

Männerstammtisch

Zum Stammtisch im Gasthaus „Devi“ Norsingen laden wir herzlich ein.

10.11.18 | 08:00 Uhr

Männermorgenwanderung

Die November-Männermorgenwanderung findet am Samstag, 10.11. um 8 Uhr statt.

14.11.18 | 20:00 Uhr

Männerstammtisch

Zum Stammtisch im Gasthaus „Rebstock“ Scherzingen laden wir herzlich ein.