Durchblick

Gefängnis oder Durchblick?
Es ist eine Frage der Perspektive. ...

weiter lesen...

Urknall und Sternenstaub. Das multimediale Konzert mit Clemens Bittlinger und anderen

Eine spannende, multimediale Reise zum Beginn der Zeit: Atemberaubende Sternbilder, bunt schimmernde Astralnebel zum Staunen auf einer Großleinwand, eingebettet in die sin­fo­ni­schen Klangteppiche des Schweizer Keyboarders David Plüss im Wechsel mit Liedern und Texten von Liedermacher Clemens Bittlinger und dem Astrophysiker Prof. Dr. Andreas Burkert.

Sonntag, 10. November 2019, Paul-Gerhardt-Haus Ehrenkirchen. 17 Uhr

Mitwirkende:
Prof. Dr. Andreas Burkert, Matthias Dörsam (Saxophon, Klarinette etc), David Plüss (Keyboard), Liedermacher & Pfarrer Clemens Bittlinger.

Karten sind an der Abendkasse für 16 Euro erhältlich. Die Vorreservierung ist beendet.

Zurück zur Übersicht

Andachten

Eine richtig gute Idee ... (Oktober 2015)

... war es, für den festlichen Erntealtar nicht nur Feldfrüchte, Gemüse, Obst usw. zu spenden. Sondern auch haltbare Lebensmittel. Weil wir uns entschlossen haben, diese dann der Staufener Tafel zur Verfügung zu stellen, damit es Menschen zugute kommt, die nicht so viel haben wie die meisten von uns.

Denn Danken hängt mit Denken und Nachdenken zusammen ...