Vielleicht braucht der Urlaub auch eine besondere Vorbereitung?

Sommergebet

Das braucht seine Zeit,
bis die Tage den anderen Rhythmus lernen und langsam im Takt der Muße schwingen ...

weiter lesen...

Flohmarkt am 23. September 2017

Gelungener Floh- und Kreativmarkt rund um das Paul-Gerhardt-Haus.

Viele Helfer und Spender haben uns wieder bei unserem Floh- und Kreativmarkt  unterstützt.
Allen Helfern aus der Gemeinde, den Kuchenspendern, den Anbietern, dem HHC Kirchhofen und vor allem unseren Besuchern, die diesen Flohmarkt so schön und bunt haben werden lassen, sei herzlich gedankt. Ein besonderer Dank gebührt der Bäckerei Kaiser und der Metzgerei Vordisch für ihre Spenden und den guten Service.

Der nächste Floh- und Kreativmarkt wird am 22.9.2018 stattfinden, wir freuen uns schon darauf und hoffen wieder auf rege Teilnahme.

Für das Flohmarkt-Team
Sabine Schultz

Zurück zur Übersicht

Andachten

Farbe kommt in dein Leben ...

... wo der Meistermaler malt, heißt es in einem Lied. Eine schöne Anspielung auf unseren kreativen Schöpfer-Gott.
Der Frühling bietet so eine Farbexplosion: das Leben dringt mit Macht hervor, ein Meer von farbenprächtigen Blüten ergießt sich vor unseren Augen.

Gut, dass bei uns die Osterzeit in den Frühling fällt: