Farbe kommt in dein Leben ...

... wo der Meistermaler malt, heißt es in einem Lied. Eine schöne Anspielung auf unseren kreativen Schöpfer-Gott.
Der Frühling bietet so eine Farbexplosion: das Leben dringt mit Macht hervor, ein Meer von farbenprächtigen Blüten ergießt sich vor unseren Augen.

Gut, dass bei uns die Osterzeit in den Frühling fällt:

weiter lesen...

Bunter Flohmarkt am 21. September 2019

Ab 9 Uhr bietet die Evangelische Kirchengemeinde ihr Gelände als Marktplatz für Flohmarktartikel oder Kreatives / Handgemachtes an. 

Alles von Recyclingkunst bis hin zum selbstgemachten Vogelhaus kann für 3 € pro Meter angeboten werden.
In unserem Bistro erwartet Sie leckeres Essen, Getränke, Kaffee und Kuchen.

Ab ca. 9.30 Uhr wird uns der HHC Kirchhofen musikalisch unterhalten. Wir freuen uns auf ein buntes Markttreiben! Kuchenspenden werden gerne entgegengenommen. Anmeldungen sind nicht nötig, allerdings sind professionelle Anbieter nicht erwünscht.

Informationen bei Sabine Schultz 07633-6772 oder im Pfarramt 07633-7020
Team Flohmarkt

Zurück zur Übersicht

Andachten

Wir glauben viel zu schnell (Mai 2015)

Es ist schon erstaunlich, was wir alles glauben, wenn es uns nur "glaubwürdig" präsentiert wird. Dabei spielt immer eine Rolle, welche Entscheidungen wir vorher getroffen haben. Wenn wir z.B. der Meinung sind, dass die Tagesschau die "Wahrheit" berichtet, dann gilt uns diese Sendung als "glaubwürdig". Genauso geht es uns mit Freunden und Bekannten. Dies geht solange gut, bis man enttäuscht wird. Dann macht sich Skepsis breit.