Der Kopfsalat

Der Kopfsalat ist eigentlich ein hervorragender Erntedankfestprediger. Warum?

weiter lesen...

Bunter Flohmarkt am 21. September 2019

Ab 9 Uhr bietet die Evangelische Kirchengemeinde ihr Gelände als Marktplatz für Flohmarktartikel oder Kreatives / Handgemachtes an. 

Alles von Recyclingkunst bis hin zum selbstgemachten Vogelhaus kann für 3 € pro Meter angeboten werden.
In unserem Bistro erwartet Sie leckeres Essen, Getränke, Kaffee und Kuchen.

Ab ca. 9.30 Uhr wird uns der HHC Kirchhofen musikalisch unterhalten. Wir freuen uns auf ein buntes Markttreiben! Kuchenspenden werden gerne entgegengenommen. Anmeldungen sind nicht nötig, allerdings sind professionelle Anbieter nicht erwünscht.

Informationen bei Sabine Schultz 07633-6772 oder im Pfarramt 07633-7020
Team Flohmarkt

Zurück zur Übersicht

Andachten

Es könnte ein guter Jahrgang werden (September 2015)

Unglaublich, welche Fortschritte die Reifung der Trauben hier am Ölberg in den letzten vier Wochen gemacht hat. Nicht nur die Winzer wird es freuen. Der neue Jahrgang verspricht, ein besonderer zu werden. Da hat der Supersommer 2015 seinen Anteil daran. Es ist eine Wonne, in diesen Tagen durch die Weinberge zu spazieren.

Auch der andere Jahrgang könnte ein guter werden: