Perspektivwechsel

Coole Fundsache im Anderen Advent (c) Iris Macke

Advent heißt Warten
Nein, die Wahrheit ist ...

weiter lesen...

Adventsverkauf

Der für den 21. November 2020 geplante, alljährliche Adventsverkauf kann coronabedingt nicht wie sonst im Paul-Gerhardt-Haus stattfinden. 
Dennoch wird es Adventskränze und Gestecke aus eigener Herstellung zu erwerben geben, ebenso Gebäck und andere Leckereien.

Freitag, 27. November 2020
15.30-18.30 Uhr Adventsverkauf im Forum Eine Welt im Schloss in Kirchhofen, Schlossstr. 7

Samstag, 28. November 2020
10.00-13.00 Uhr Adventsverkauf im Forum Eine Welt im Schloss in Kirchhofen, Schlossstr. 7

Zurück zur Übersicht

Andachten

Pause

Die Natur macht Pause. Nachdem die Sonne in den letzten Tagen des Oktober und Anfang November noch einmal alles gab und die Natur in ein buntes Farbenspiel tauchte, dass einem fast schwindelig wurde, wird es nun trist.

Der November - ein wichtiger Zwischenschritt zwischen dem prallen Herbst und dem leisen Advent.