Der Frühling kommt

Zwar liegt gerade dick der Schnee. Aber bald geht‘s wieder los. Warten Sie es ab! Die Schneeglöckchen kommen raus. Und dann geht es Schlag auf Schlag. Überall grün, und dann wächst es und blüht und macht und tut – Das ist doch Wahnsinn mit dem Frühling. Und der Vorfreude darauf.

weiter lesen...

Adventsverkauf

Der für den 21. November 2020 geplante, alljährliche Adventsverkauf kann coronabedingt nicht wie sonst im Paul-Gerhardt-Haus stattfinden. 
Dennoch wird es Adventskränze und Gestecke aus eigener Herstellung zu erwerben geben, ebenso Gebäck und andere Leckereien.

Freitag, 27. November 2020
15.30-18.30 Uhr Adventsverkauf im Forum Eine Welt im Schloss in Kirchhofen, Schlossstr. 7

Samstag, 28. November 2020
10.00-13.00 Uhr Adventsverkauf im Forum Eine Welt im Schloss in Kirchhofen, Schlossstr. 7

Zurück zur Übersicht

Andachten

Eine richtig gute Idee ... (Oktober 2015)

... war es, für den festlichen Erntealtar nicht nur Feldfrüchte, Gemüse, Obst usw. zu spenden. Sondern auch haltbare Lebensmittel. Weil wir uns entschlossen haben, diese dann der Staufener Tafel zur Verfügung zu stellen, damit es Menschen zugute kommt, die nicht so viel haben wie die meisten von uns.

Denn Danken hängt mit Denken und Nachdenken zusammen ...