Durchblick

Gefängnis oder Durchblick?
Es ist eine Frage der Perspektive. ...

weiter lesen...

MiniMax-Gottesdienste

Vielleicht haben Eltern auch schon öfters gedacht: “Wie schön wäre es, wenn wir gemeinsam den Gottesdienst besuchen könnten ...! Für den Kindergottesdienst sind die Kinder halt leider noch zu klein.” Dafür gibt es bei uns den MiniMax-Gottesdienst. MiniMax heißt ganz einfach: “Kleine Leute ganz groß!”

Eingeladen sind Kinder von 1 bis 5 Jahren mit ihren Geschwistern, Eltern und Großeltern!

In diesen Gottesdiensten machen wir uns mit den Augen von kleinen Kindern auf die Entdeckungsreise in die Bibel und zu Gott  - in einer kindgemäßen Form, fröhlich, spannend, unterhaltend und kurz und bündig - höchstens 30 Minuten lang dauert dieser MiniMax und wird 4 Mal im Jahr angeboten.

Aktuelles

Spielenachmittage - Terminübersicht 1. Halbjahr 2018

Spielenachmittage - Terminübersicht 1. Halbjahr 2018

Hier finden Sie die Terminübersicht über die Spielenachmittage im ersten Halbjahr 2018.

Sehenswert!

Der Boss aus Wittenberg ...

Impro-Theater-Termine

Impro-Theater-Termine

Die Termine unseres Impro-Theater-Projekts "Von Yeah*richo bis Yeah*rusalem" sind online.
Nähere Infos dazu finden Sie hier - bitte klicken!



Kalender

17.12.17 | 19:00 Uhr

Lichter der Weihnacht

Adventskonzert mit dem Evang. Kirchen- und Projektchor Ehrenkirchen-Bollschweil und dem Jugendchor Next Generation

20.12.17 | 20:00 Uhr

Männerstammtisch

Zum Advents-Stammtisch im Gasthaus „Bolando“ Bollschweil laden wir herzlich ein.

Familiengottesdienst mit dem Weihnachtsmusical "Wir folgen dem Stern".