Herzlichen Glückwunsch Paul-Gerhardt-Haus

Am 1. Oktober feiern wir das 30-jährige Bestehen des Paul-Gerhardt-Hauses. Es ist das äußere Zentrum unserer Kirchengemeinde. 30 Jahre sind im Blick auf die Kirchengeschichte nur ein Wimpernschlag - für uns aber Grund genug zu feiern.

weiter lesen...

Flohmarkt am 23. September 2017

Gelungener Floh- und Kreativmarkt rund um das Paul-Gerhardt-Haus.

Viele Helfer und Spender haben uns wieder bei unserem Floh- und Kreativmarkt  unterstützt.
Allen Helfern aus der Gemeinde, den Kuchenspendern, den Anbietern, dem HHC Kirchhofen und vor allem unseren Besuchern, die diesen Flohmarkt so schön und bunt haben werden lassen, sei herzlich gedankt. Ein besonderer Dank gebührt der Bäckerei Kaiser und der Metzgerei Vordisch für ihre Spenden und den guten Service.

Der nächste Floh- und Kreativmarkt wird am 22.9.2018 stattfinden, wir freuen uns schon darauf und hoffen wieder auf rege Teilnahme.

Für das Flohmarkt-Team
Sabine Schultz

Zurück zur Übersicht

Andachten

Es könnte ein guter Jahrgang werden (September 2015)

Unglaublich, welche Fortschritte die Reifung der Trauben hier am Ölberg in den letzten vier Wochen gemacht hat. Nicht nur die Winzer wird es freuen. Der neue Jahrgang verspricht, ein besonderer zu werden. Da hat der Supersommer 2015 seinen Anteil daran. Es ist eine Wonne, in diesen Tagen durch die Weinberge zu spazieren.

Auch der andere Jahrgang könnte ein guter werden: