Herzlichen Glückwunsch Paul-Gerhardt-Haus

Am 1. Oktober feiern wir das 30-jährige Bestehen des Paul-Gerhardt-Hauses. Es ist das äußere Zentrum unserer Kirchengemeinde. 30 Jahre sind im Blick auf die Kirchengeschichte nur ein Wimpernschlag - für uns aber Grund genug zu feiern.

weiter lesen...

30 Jahre Paul-Gerhardt-Haus

Wir feiern den 30. Geburtstag des Paul-Gerhardt-Hauses mit einem Festgottesdienst und anschließendem Gemeindefest am Sonntag, den 1. Oktober 2017.

Das Paul-Gerhardt-Haus ist das äußere Zentrum unserer Kirchengemeinde. 30 Jahre sind im Blick auf die Kirchengeschichte nur ein Wimpernschlag - für uns aber Grund genug zu feiern.

Um 10.30 Uhr feiern wir einen festlichen Gottesdienst und freuen uns sehr, dass Pfarrer Herbert Malzacher, der Leiter unserer katholischen Schwestergemeinde, die Festpredigt halten wird.

Anschließend sind alle zum Mittagessen eingeladen. Es gibt auch Kaffee und Kuchen und für die Kinder wird ein buntes Kinderprogramm angeboten.

Herzliche Einladung.

Ein Interview der Badischen Zeitung mit Pfarrer Fritz Breisacher zum Jubiläum können Sie hier nachlesen (externer Link zur BZ).

Zurück zur Übersicht

Andachten

Liebe ist ...

Ihr braucht die Liebe keinem Dieb wegzunehmen,
ihr braucht euch keine Gedanken zu machen, sie zu kaufen: